Über Uns

Willkommen zu MJ Makris

Seit 1990 ist die Firma MJ Makris im Bereich Werbegeschenke tätig. Mit einer tiefen Erfahrung in diesem Bereich ist MJ Makris nun in der Lage, Lösungen für jede Anforderung und Notwendigkeit für Unternehmen in jeder Branche, die auf ihre eigene Weise, Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen gefallen will, zu bieten.

Alle Unternehmer und Unternehmer sind sich der Notwendigkeit bewusst, in einer einzigartigen Weise Menschen, die sie schätzen zu gefallen.

Bei MJ Makris haben wir die Lösung für dieses Problem, und nicht nur. Wir bieten eine drastische Lösung und innovative Wege, um Ihre Wertschätzung am besten auszudrücken und gleichzeitig zu profitieren, indem wir Ihre Werbebotschaft bei Bedarf präsentieren.

Mit erfahrenen Mitarbeitern, Zustell- und Leistungsgarantien für Ihre Bestellung, Werbegeschenke und authentische Originale versprechen wir Ihnen nicht nur einen tollen Service, sondern wir realisieren Ihre Ideen schnell und zu erschwinglichen Preisen.

Ab 2017 erweitert MJ Makris mit 26 Jahren Erfahrung auf dem europäischen Markt das Know-how, das auf dem Gebiet der Werbegeschenke eine bedeutende Rolle spielen möchte, mit einem Headquarter auf dem dänischen und deutschen Markt.

About Us

WELCOME TO MJ MAKRIS

Since 1990, the company MJ Makris operates in the space of promotional gifts. With a deep experience in the field, MJ Makris is now in the position to provide solutions to any requirement and need for companies in any industry, that wants to please in their own unique way, customers and staff alike.

All business people and entrepreneurs are now aware of the need to please in a unique way people that they appreciate.

At MJ Makris, we have the solution to this problem, and not only. We offer a drastic solution and innovative ways in order to express in the best way your appreciation, and benefit at the same time by showcasing your advertising message where needed.

With experienced staff, delivery and performance guarantees on your order, promotional gifts and authentic originals, we don’t just promise you a great service but we materialise your ideas fast and at affordable prices.

From 2017, and with 26 years of experience, MJ Makris expands out in the European market having the know-how, aiming to have an important role in the field of promotional gifts, with a headquarters facilies in the Danish and German market.